Alles für den Gast 2024

Digitalisieren. Optimieren. Profitieren.

Mit Gewinnblick auf Erfolgskurs!

Die Zukunft der Gastronomie & Hotellerie live erleben

Besuche uns auf der Alles für den Gast 2024 in Salzburg:

09. - 13.11.2024 | Halle 10 Stand 0416

Entdecke, wie Digitalisierung in der Gastronomie und Hotellerie wirklich funktioniert. Gewinnblick bietet vernetzte Gesamtlösungen, die weit über Kassensysteme hinausgehen, um Prozesse zu optimieren, Teams zu motivieren und Gäste zu begeistern. Werde zum digitalen Vorreiter und profitiere von maßgeschneiderten Lösungen und umfassender Expertenberatung – 365 Tage im Jahr.

  • Unsere Highlights im Überblick: Von Tap to Pay bis zum Back Office – erlebe vor Ort, wie Gewinnblick die Effizienz in der Gastronomie auf ein neues Level hebt.
  • Wir schenken Dir Dein Messeticket: Buche Dir jetzt Dein Beratungstermin vor Ort und erhalte ein Messeticket.
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  • Ein System – alles erledigt.: Gestalte Deine Abläufe effizient durch kommunizierende Schnittstellen. Von Online-Tischreservierung bis Self-Ordering. Die digitale Zukunft der Gastronomie und Hotellerie!
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  • Weitere Informationen: Deine Infos zur Messe Salzburg und Gewinnblick als Download

Unsere Highlights im Überblick

Wir präsentieren auf der "Alles für den Gast" smarte Lösungen für die Gastronomie, die den Arbeitsalltag spürbar erleichtern. Von effizientem Bonieren und Bezahlen in einem Gerät über optimierte Abläufe bis hin zur Unterstützung bei der Personalgewinnung – gewinne Zeit, spare Kosten und steigere Deine Reichweite. Entdecke neue Potenziale für mehr Erfolg!

Tap to Pay

Bonieren und Bezahlen auf einem Gerät

  • Bedienungen können Bestellungen aufnehmen und Zahlungen direkt über dasselbe Gerät abwickeln.

  • Optimierte Arbeitsabläufe beschleunigen den Service und minimieren Wartezeiten für Gäste.

Kontaktloses Bezahlen

  • Sicheres und schnelles Bezahlen per Smartphone, Smartwatch oder kontaktloser Karte.

  • Moderne Sicherheitsstandards schützen die Zahlungsdaten der Kunden.

  • Keine zusätzliche Hardware erforderlich, da nur ein Smartphone oder Tablet benötigt wird.

Zeit- und Kostenersparnis

  • Effizientere Prozesse reduzieren den Personalaufwand und senken Betriebskosten.

  • Gäste profitieren von kürzeren Wartezeiten und schnellerer Abwicklung.

Ein System – alles erledigt

Vernetzte Gesamtlösung

  • Ganzheitliche digitale Lösung, die alle Bereiche wie Küche, Service, Payment und Backoffice integriert.

  • Fördert effektive Zusammenarbeit und erleichtert die Betriebsführung durch vernetzte Systeme​.

Nahtlose Integration mit automatischer Synchronisierung

  • Einheitliche Datenübertragung zwischen Modulen wie Kassensystemen, Küchenmonitoring und Payment-Lösungen.

  • Automatisierte Synchronisierung reduziert manuelle Eingaben und minimiert Fehlerquellen​.

Zentrale Steuerung & Dateneinsicht

  • Cloudbasierte Lösung ermöglicht den Zugriff auf betriebliche Kennzahlen von überall und jederzeit.

  • Flexibles Management durch Echtzeit-Daten für bessere Entscheidungsfindung und schnelle Anpassungen​.

Innovative Produkte

Profi Gastro Hardware

  • Hochwertige Hardwarelösungen speziell für die Gastronomie, die robust und zuverlässig sind.

  • Keine Basic-Produkte: Fokus liegt auf professionellen, leistungsstarken Geräten, die den Anforderungen des Gastronomiebetriebs standhalten.

Modulares Cloud-System

  • Flexibel anpassbar, um saisonale Schwankungen und wechselnde Auslastungen zu berücksichtigen.

  • Ermöglicht eine individuelle Anpassung der Module an die jeweiligen Betriebsanforderungen.

Finanzamtkonformes Arbeiten

  • Einhaltung aller relevanten Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzstandards.

  • Garantiert rechtssichere Abrechnung und Dokumentation gemäß den gesetzlichen Vorgaben.

Beratung, Service & Specialos

Persönliche Rundum-Betreuung

  • Umfassende Betreuung von der ersten Beratung über Onboarding und Installation bis hin zu fortlaufendem Support.

  • Strategische und transparente Beratung durch Experten mit detaillierter Bedarfsanalyse zur Entwicklung maßgeschneiderter Digitalisierungsstrategien.

  • Priority Care mit exklusiven Dienstleistungen, die umfassenden Schutz und schnelle Hilfe gewährleisten.

Proaktiver Service und Support

  • Regelmäßige Systemchecks und automatisierte Updates sorgen für einen reibungslosen Betrieb.

  • 365 Tage im Jahr Service vor Ort verfügbar, um technische Probleme schnell zu lösen.

  • Wissensvermittlung über Tipps, Tricks und Schulungen – persönlich und über Kommunikationskanäle.

Ein Ansprechpartner für die Gesamtlösung

  • Zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen rund um die Gesamtlösung, einschließlich Hardware, Software und Support.

  • Fundierte Expertise aus über 40 Jahren Erfahrung und tiefem Branchenverständnis.